Zu einem Konzert mit „Danny Plett & International Band” am 18. Mai 2017 um 19.30 Uhr in der St.Johanniskirche Crimmitschau laden die Evangelische Bücherstube und der CVJM Crimmitschau e.V. ein.

Danny Plett ist Sänger, Songwriter und Pianist. 1992 war der gebürtige Kanadier nach Deutschland gekommen und prägte seitdem die christliche Musikkultur hierzulande mit. Mehrfach war er mit seinem Chor „One Accord” beim Offenen Abend in Crimmitschau zu Gast. Vor vier Jahren ging er zurück in seine Heimat und kommt seitdem einmal im Jahr für ein paar Konzerte nach Deutschland, in diesem Jahr auch nach Crimmitschau. Dabei stellt er die Songs seines neuen Albums „Tanz im Sturm” und einige Klassiker aus seinem großen Repertoire vor. Danny singt von den Stürmen des Lebens und davon, was ihn trägt und hält.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Evangelischen Bücherstube Gotter (Crimmitschau, Beyerstraße 32, Tel. 03762 42196) für 10 Euro (8 Euro ermäßigt) und an der Abendkasse für 12 Euro (10 Euro ermäßigt).

Stadtverwaltung / Uta Pleißner