Der Verein Beth Shalom Crimmitschau e.V. lädt herzlich ein zu einem Vortrag mit Doron Schneider aus Ma’ale Adumim in Israel, mit dem Thema: „Die Rolle der Araber bei der Erlösung der Juden“, am Montag, den 19. Juni, 19:30 Uhr in der St. Johanniskirche in Crimmitschau.

Doron Schneider ist Publizist und Referent und ein ein fachkundiger Kenner der politischen und gesellschaftlichen Lage in Israel. Durch seine profunden Kenntnisse der Heiligen Schrift und der vielfältigen journalistischen Tätigkeiten ist er in der Lage, einen tiefen Einblick in die derzeitige Nahost-Situation zu geben. Doron Schneider versteht sich als Dolmetscher zweier Kulturen und will Menschen inspirieren, ihnen eine neue Sicht von Israel vermitteln. Er berichtet über die aktuelle Lage in Israel auf einer lockeren und erfrischenden Art und dabei gibt er gerne geistliche Impulse weiter.