Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit all seinen Hits auf der Bühne! Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine schönsten Lieder. Eine One-Man-Show vom feinsten – live zu erleben im Theater Crimmitschau am Samstag, dem 31.Oktober 20.00 Uhr.

Kunzes unzählige erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs solo zum Besten. Seine Titel sind vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Restkarten gibt es noch an der Theaterkasse (Mo-Do 14-19 Uhr, Fr 9-12 Uhr), Tel. 03762 47888, an anderen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Hotline 0800-8080123.

Stadtverwaltung / Uta Pleißner