Die Fans der Eispiraten Crimmitschau dürfen sich am Samstag, den 5. September 20 Uhr auf ein besonderes Event freuen. An diesem Tag findet die 1. Fanparty in der neuen Saison statt. Die Feier, die im Jugendclub “Bodo” in Paitzdorf stattfinden wird, eignet sich dabei ideal, um die Eishockeyprofis selbst einmal persönlich kennen zu lernen. Der Eintritt ist frei.
Die Initiatoren um Ralph Oppermann und Denny Towara haben die “Fanfete” organisiert und erhalten dabei die Unterstützung der Eispiraten. Daher wird an diesem Abend auch die gesamte Mannschaft der Eispiraten Crimmitschau mit vor Ort sein. Nach einer Autogrammstunde haben die Fans somit auch die Chance, ihre Idole und Spieler einmal selbst persönlich kennen zu lernen.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommt dabei zum Großteil wieder dem Eishockeystandort Crimmitschau zu Gute.
Die Eispiraten Crimmitschau hoffen auf eine große Anzahl an Fans, die an der Fanparty teilnehmen und bei musikalischer Umrahmung einen lockeren Abend mit jeder Menge Eishockeyfachgesprächen verleben.

Eispiraten / Stefan Aurich