Der Crimmitschauer Wirtschaftstreff 2015 findet am Mittwoch, 30. September, in der Halle des Bahnhofgebäudes statt. Beginn der Veranstaltung ist 18.00 Uhr. Die Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung hat dazu wieder Unternehmer aus Crimmitschau und der Region eingeladen. Der künftige Gesundheitsbahnhof steht diesmal im Fokus. Veranstalter sind neben der Stadtverwaltung die Werbegemeinschaft Crimmitschau e.V. und die Interessengemeinschaft der Selbständigen Crimmitschau/Sachsen e.V.

Interessierte Unternehmer können sich noch in der Stadtverwaltung anmelden: Tel. 03762 90-8000 oderandrea.beres@crimmitschau.de.

Der Crimmitschauer Wirtschaftstreff fand anfangs regelmäßig im Schloss Blankenhain statt. 2013 war das Kloster Frankenhausen zum ersten Mal Veranstaltungsort. Auf Grund der guten Resonanz fand hier auch der 7. Wirtschaftstreff im vergangenen Jahr statt. Aus aktuellem Anlass wurde für dieses Jahr das Bahnhofgebäude gewählt. Zum ersten Mal findet der Wirtschaftstreff Ende September statt, während bisher der Termin stets im August gelegen hatte.

Stadtverwaltung / Uta Pleißner