Von heute, 17. Dezember, bis zum 22. Dezember bleibt die Beethovenstraße zwischen den Hausnummern 6 und 10 voll gesperrt. Ursache dafür ist die Reparatur an einer Trinkwasserleitung nach einer Havarie.

Bis zum 23. Dezember ist die Kitscherstraße in Höhe Hausnummer 48 halbseitig gesperrt. Hier erfolgt Tiefbau für die Elektroversorgung.

Noch bis morgen, 18. Dezember, wird auf der Klingestraße eine Havarie an der Trinkwasserleitung behoben – deshalb gibt’s hier eine halbseitige Straßensperrung.

Ebenfalls bis morgen, 18. Dezember, wird in Großpillingsdorf in Höhe Hausnummern 26 und 27 eine Trinkwasserleitung repariert. Hier wurde die Straße halbseitig gesperrt.

Noch bis zum 22. Dezember gibt es auf der Wilhelm-Liebknecht-Straße in Höhe Hausnummer 48 eine halbseitige Sperrung. Hier wird ein Tageswassereinlauf repariert.

Stadtverwaltung / Uta Pleißner