Länger als gewohnt dauert in diesem Jahr die Eislaufsaison im Kunsteisstadion Crimmitschau, weil die Eispiraten in der DEL2 bis zur letzten Minute in den Playdowns kämpfen. Doch am kommenden Sonntag, dem 09. April, ist endgültig Schluss mit dem kalten Vergnügen: Zum letzten Mal heißt es dann zwischen 10.30 und 14.30 Uhr: Familieneislaufen! Am Samstag, dem 08. April, besteht noch ein Mal die Möglichkeit, in den Abendstunden aufs Eis zu gehen: zwischen 20.30 und 22.00 Uhr.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 3,50 Euro, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 2,50 Euro. Es können Schlittschuhe und Eislaufhilfen ausgeliehen werden. Für Schlittschuhe muss ein Sicherheitspfand hinterlegt werden.

Nach der Saison ist vor der Saison: Anfang September beginnt die nächste Eislaufsaison und alle Eissportfans dürfen sich darauf jetzt schon freuen. Tschüss und bis bald! Wir wünschen einen schönen Sommer!

Stadtverwaltung / Uta Pleißner