26. Februar I 18.00 Uhr I Theater Crimmitschau

In seiner neuen, in wahrsten Sinne des Wortes brandheißen Bühnenshow präsentiert der TV– und Sternekoch Christian Henze seine unkomplizierten Glücksrezepte. Dabei räumt er knallhart mit Diätlügen auf und haut so manches Essverbot in die Pfanne. Zwischen Crunchy Granola Müsli, sanft geschmortem Honig-Lachs und herzhaften Fenchel-Grissini verrät der temperamentvolle Entertainer so manche kuriose Anekdote aus seinem rasanten Leben und kommt auch sportlich ganz gewaltig auf Touren. Spektakuläre Bühneneffekte, außergewöhnliche Rezepte, grandiose Unterhaltung… Begeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend.

Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die „Beste Kochschule Deutschlands“. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR–Fernsehen ist längst Kult. Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus…

Die Veranstaltung am 26.Februar im Theater Crimmitschau beginnt ungewöhnlich früh, nämlich schon 18.00 Uhr.

Karten dafür gibt es an der Theaterkasse Crimmitschau (Mo-Do 14-19 Uhr, Fr 9-12 Uhr, Tel. 03762 47888), in den Ticketshops der Freien Presse sowie an weiteren an CTS-eventim angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Kartenpreise: von 34,55 bis 39, 50 Euro, Schüler-Ticket: 8 Euro

Stadtverwaltung / Uta Pleißner