Die Mannschaft der Eispiraten findet sich in diesen Tagen in Crimmitschau ein, um sich anschließend voll fokussiert auf die neue Saison vorzubereiten. Damit läuft auch der Countdown für das gemeinsame Mannschaftsfoto. Der Termin wird auch in diesem Jahr wieder durch ein exklusives Bild der Mannschaft mit einem Fan ergänzt. Dieser kann sich die Teilnahme und seinen exklusiven Platz auf dem Mannschaftsfoto bei unserer Aktion “Be a part of the team 2015” beim Internetauktionshaus Ebay ersteigern. Bis zum 17.08.2014 läuft die Aktion “Be a part of the team 2015“, bei dem sich ein Fan seinen Platz auf seinem speziellen Teamfoto mit den Eispiraten bei Ebay ersteigern kann. Der Höchstbietende wird dann zum Shooting eingeladen und darf mit der gesamten Mannschaft vor der Kamera posieren. Im Anschluss wird das Bild dann produziert und er erhält sein ganz exklusives und einmaliges Teambild. Natürlich werden alle Spieler das Bild mit ihrer Unterschrift noch zusätzlich veredeln und lassen es somit zu einem ganz besonderen Sammlerstück werden.
Jeder Fan der Eispiraten Crimmitschau kann an der Versteigerung, welche bei einem Euro startet, teilnehmen und sich den exklusiven Platz auf dem Mannschaftsfoto sichern. Dafür muss er bei der Auktion nur das höchste Gebot abgeben. Der Gewinner der Versteigerung wird dann am Vormittag des 22.08.2015 mit dem Team fotografiert und darf sich auf sein einzigartiges Mannschaftsfoto freuen.
Im Vorjahr sicherte sich Eispiraten-Fan David Biedron aus Glauchau den besonderen Platz. Der junge Mann war der Gewinner bei der bereits im letzten Jahr durchgeführten Aktion. Er hatte für sein exklusives Mannschaftsfoto am Ende das siegreiche Höchstgebot von 150,50 € abgegeben. Dafür durfte er zusammen mit allen Spielern und Betreuern des Eispiraten-Teams 2014/2015 auf dem Eis im Sahnpark stehen.
Die Eispiraten Crimmitschau hoffen auf großes Interesse an der Aktion „Be a part of the team 2015“ und wünschen allen Teilnehmern der Auktion viel Erfolg bei der Abgabe ihres Höchstgebotes. Am 12. August 2015, 10.00 Uhr gab es bereits 72 Gebote und das Höchstgebot lag bei 102,99 Euro.

Eispiraten Crimmitschau