1. Spiel EHC Bayreuth vs. HC Most

Der HC Most darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Turniersieg beim Ford besico Cup in Crimmitschau machen. Die Böhmen setzten sich gegen die Bayreuth Tigers mit 1:4 durch. Mit 6 Punkten aus 3 Spielen zogen die blau/weisen in letzter Minute in der Tabelle noch an den Franken vorbei und müssen nun auf den Ausgang des letzten Spiels zwischen den Eispiraten und den Odense Bulldogs warten. Sollten die Dänen die Partie gewinnen wären sie dank des direkten Vergleichs Turniersieger.

  1. Spiel Eispiraten Crimmitschau vs. Odense Bulldogs

Die Eispiraten Crimmitschau haben das letzte Spiel des Ford besico Cups für sich entschieden. Gegen die Odense Bulldogs setzten sich die Wetsachsen mit 5:3 durch. Patrick Pohl (2), André Schietzold, Vincent Schlenker und Daniel Bucheli erzielten die Tore für die Eispiraten, welche somit auf dem 3. Platz landen. Turniersieger wurde der HC Most, welcher sechs Zähler auf seinem Konto sammelte.

Eispiraten / Stefan Aurich