Auf Grund der großen Nachfrage wird es im Kunsteisstadion Crimmitschau ab 10. Januar einen weiteren Eislaufkurs für Erwachsene geben. Sowohl absolute Anfänger als auch schon etwas Fortgeschrittene können daran teilnehmen. Die Interessenten treffen sich am Dienstag, 10. Januar, um 19.30 Uhr am Eingang zum Kunsteisstadion auf der Seite der Sportsbar.

Die Teilnehmer erlernen die Grundlagen des Eislaufens. Sie werden sich am Ende des Kurses sicher auf dem Eis bewegen können und vor allem Spaß haben. Der Kurs wird von lizenzierten Trainern des ETC Crimmitschau e.V. durchgeführt.

Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt. Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenten ab 18 Jahre können sich anmelden bei:

frank.suess@crimmitschau.de, Tel. 03762 6046, oder im Kunsteisstadion, Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau oder im Create-Sports-Hockey Shop oder an der Schlittschuh-Ausleihe. Hier gibt es jeweils auch weitere Informationen.

Auch dieser zweite Kurs im Winter 2016/2017 findet unter der Regie des ETC Crimmitschau e.V. statt. Die Stadtverwaltung bedankt sich beim Trainerteam für die spontane Bereitschaft zum erneuten Einsatz sowie bei ETC-Eishockeyobmann Lutz Höfer für die Organisation.

Bereits im November/Dezember hatte ein Eislaufkurs für Erwachsene stattgefunden. Er war auf großes Interesse gestoßen.

Stadtverwaltung / Uta Pleißner