Auf Grund gestiegener Nachfrage bietet das Kunsteisstadion Crimmitschau zu Beginn des neuen Jahres doch noch einen zweiten Eislauf-Lernkurs für Erwachsene in dieser Saison an, erneut in Zusammenarbeit mit dem ETC Crimmitschau e.V.
Los geht’s am Mittwoch, dem 3. Januar 2018 um 19.30 Uhr mit einer Einweisung.
Der Kurs setzt sich dann jeweils mittwochs bis zum 7. Februar fort und findet jeweils zwischen 20.15 Uhr und 21.45 Uhr statt.
Treffpunkt ist jeweils der Stadion-Eingang auf der Seite der Gaststätte.
Die Kosten betragen 75 Euro inklusive Eintrittsgeld für die 6 Übungseinheiten. Wer Schlittschuhe ausleihen möchte, sollte dafür jeweils noch 3 Euro Gebühr pro Einheit einplanen.
Die Teilnehmer erlernen die Grundlagen des Eislaufens. Sie werden sich am Ende des Kurses sicher auf dem Eis bewegen können und vor allem Spaß haben. Der Kurs wird von lizenzierten Trainern des ETC Crimmitschau e.V. durchgeführt.
Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt.Teilnehmer werden nach Reihenfolge des Anmeldeeinganges berücksichtigt: Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenten ab 18 Jahre können sich bis zum 27.12.2017 anmelden bei:
frank.suess@crimmitschau.de, Tel. 03762 6046, oder im Kunsteisstadion, Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau, Create-Sports-Hockey Store oder an der Schlittschuh-Ausleihe.
Hier gibt es jeweils auch weitere Informationen.

Stadtverwaltung / Uta Pleißner